2021-Februar: 4x News


Es gibt gleich vier neue tolle Dinge auf unserer Website!

Zum einen gibt es da den Bericht über den Schneesporttag und einen Rückblick zum Ende des Semesters.

Zum anderen gibt es zwei neue Features auf unserer Website:

  • Im offiziellen Bereich findet ihr nun einen Reiter "Nachhaltigkeit". Dort sammeln wir Rezepte und Ideen, wie man das Freiburger Leben noch nachhaltiger gestalten kann.
  • Im internen Bereich gibt es ab jetzt das "Ämterwiki". Dort finden sich alle wichtigen Informationen rund um das Thema Ämter. ATV goes digital :)

Einen schönen Start in die Semesterferien allen Studies und einen schönen Frühlingsanfang euch allen!!

2021-Januar: Neue Bilder und ganz neu Rezepte


Die Bilder vom Kochduell sind online inklusive der Rezepte zum Nachkochen :) Außerdem: Schneesporttag 2021. Schau doch mal rein.

2020-Oktober: Neues Semester neue Eindrücke


Im internen Bereich findet ihr Bilder von der Semesterantrittswanderung und einer kleinen aber feinen Sause zu Halloween.

2020-August: Wir melden uns zurück aus der Corona-Pause...


...mit Impressionen vom Kochduell im internen Bereich. Wir hoffen es geht allen gut und wünschen Euch weiterhin viel Gesundheit!

2020-März: Neue Bilder!


Soeben wurden ein paar neue Bilder vom Basketballturnier im internen Bereich hochgeladen.  

2019-Januar: Neuer Content im Internen Bereich.


Soeben gingen im Internen Bereich Photos vom Schneesporttag online. Viel Spaß beim anschauen.

2019-Januar: Wo sind die Bilder?


Aus Datenschutzrechtlichen Gründen wird es den Artikel Bilder fortan nicht mehr geben. Alle Bilder sind fortan im Internen Bereich zu finden. Das benötigte Passwort kann beispielsweise telefonisch bei der ATV erfragt werden (JA, das Telefon funktioniert wieder, auch wenn wir noch einen Ersatzakku benötigen um die Gespräche nicht unverhofft nach dem halben Smalltalk wieder zu beenden ;))

2019-Januar: Premiere: Nachrichtenblatt geht online


Im Zeichen der Digitalisierung und der langfristigen Verminderung von Druckkosten wird fortan unser Nachrichtenblatt digital zur Verfügung stehen. Wer sich also fortan mit dem Download zufrieden gibt kann zukünftig den Versand eines gedruckten Nachrichtenblatts abbestellen.

2019-Januar: Neuer Content im Internen Bereich


Soeben gingen Bilder vom Herbsttreffen 2018 online!! Sollten noch mehr Bilder dazukommen werde ich euch hier nochmal Informieren.